Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch

   
   Die Site vom Manu
   Die Seite für alle Polo-Fans
   Dentlein City
   1. FC Nürnberg

Anschauen:

http://myblog.de/rumblebumble

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder was Neues!

Tach zusammen!

Meld mich auch mal wieder zurück, war ne Woche in Bad Staffelstein! Naja eigentlich bin ich scho seit letztem Freitag daheim aber ich hab noch ka Zeit gehabt zu schreiben! War übelst LANGWEILIG , vor allem auch weil mein Schatz nicht dabei war!

So wirklich was Neues gibts eigentlich net, also laber ich halt nur so a weng rum!

By the Way, vielleicht hat ja einer nen Plan was am WE so geht??? Dabei gleich mal an Gruß an Manu: Kannst ja mal schreiben wennd was weißt!!!

Außerdem möcht ich mich noch für die GB Einträge bedanken! Is immer cool mal die interessanten Statements zu lesen! Weiter GB Einträge sind jederzeit erwünscht!

Mit dem Motto: Der beste Tee ist Hopfentee! verbleib ich dann, bis zum nächsten Mal; Prost!!!!!

See you!

22.11.06 14:47


Werbung


News!!!News!!!News!!!

So, wird mal wieder Zeit für den neuesten Stand der Dinge. Bin seit ner Woche wieder daheim von nem tollen Zivi-Lehrgang in Weißenhorn! Jetzt fühl ich mich so richtig als ZIVI und kann das Zivileben dementsprechend weiterlaufenlassen.

Mei Kumpel, der Manu, hat sich inzwischen auch nen Blog gebaut, weils ihm halt auch langweilig war, wie mir halt auch!

Des Wochenende is glaub nix los, dafür is nächste Woche am Samstag, 11.11.2006 Pelzmärtelrock in Dentlein in der Turnhalle! Sau coooooool!!!!

Des wars dann von meiner Seite wieder. Freu mich natürlich über weitere GB Einträge! Machts gut!

So long!

greeeeetz

3.11.06 17:03


So mal wieder n paar News!

Im Lottojackpot sind jetzt 35 Millionen Euros!!!!!!!!!! Da hab ich gleich mal mitgezockt!!!Hoff natürlich dass dann demnächst mal n Geldtransporter vor meiner Tür steht und klingelt! Schau mer mal!

Zum Statement vom Schalke Jens kann ich nur sagen, mir war wirklich langweilig und dann hab ich mir dacht ich bau mal so ne Seite zam.

Zum Wochenende: Is mal wieder nix los und keiner hat nen Plan was wir so machen sollen! Naja wird sich scho was ergeben!

Des wärs dann mal wieder! Freu mich über weitere GB Einträge!!!

So long........greeeetz

6.10.06 23:02


START

So jetzt ist mein Blog auch endlich mal online! 

Weiss zwar grad net was ich schreiben soll, aber wenn es Neuigkeiten gibt, folgt immer ein Update!!!  

so......

see you later!

30.9.06 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung